Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 8.587 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

17.12.2016 13:50
#601 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Dankeschön Claus

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

23.12.2016 19:26
#602 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ich wünsche allen ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest.

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

24.12.2016 08:58
#603 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Es ist soweit

Ganz hoch im Norden tut sich was,
das macht den Kindern richtig Spaß.
Der Weihnachtsmann ist unterwegs,
bringt Gaben und so manchen Keks.

Bei den Kids, die artig waren,
will mit Geschenken er nicht sparen.
Drum ist es allerhöchste Zeit,
Kinder, seid artig, weit und breit!

Der Mann, der keine Mühen scheut,
ihm ist zu euch kein Weg zu weit.
Vom Polarkreis in die weite Welt,
reist er, weil es ihm gefällt.

Gaben bringen, Liebe schenken,
durch den Schnee das Rentier lenken.
Er hat sich auf den Weg gemacht,
um bei euch zu sein, zur Heiligen Nacht.

© 2016 Claus Beese

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

30.12.2016 20:40
#604 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Und wieder geht ein Jahr zu Ende.

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

31.12.2016 09:10
#605 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ich schließe mich Ginis Wünschen an und hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr kommen werdet. Möge es für alle supergut starten und friedlich und erfolgreich sein.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 555

31.12.2016 10:45
#606 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben

Die Weihnachtsgrüße haben es nicht ins Forum geschafft, aber den guten Rutsch wünsche ich Euch Allen.

Feiert schön ins neue Jahr mit oder ohne Böller, schick oder im Jogginganzug, mit oder ohne Champagner, mit Bleigießen, Schornsteinfeger, Feuerzangenbowle bei Raclette und Fondue und natürlich während "Dinner for one läuft."

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

04.04.2017 11:31
#607 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Die Seniorenzeitung (2) - An der Kasse


Das haben wir auch gerade hinter uns gebracht. Das Ware einsammeln im Supermarkt dauert nicht halb so lange, wie das Anstehen am Fleischstand oder der Kasse.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.193

04.04.2017 11:44
#608 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der immer das Pech hat an der langsamsten Kasse zu stehen. Und wenn ich endlich dran bin, ist garantiert die Kassenrolle alle, die Kassiererinnen machen Wechsel, der Stornoschlüssel ist nicht auffindbar usw. Murphys Gesetz halt...

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

14.04.2017 00:19
#609 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ich wünsche allen ein paar schöne Osterfeiertage.
Allst es euch gut gehen und genießt die freie Zeit.
LG Gini

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

14.04.2017 09:26
#610 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

01.05.2017 10:29
#611 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ein herrlicher Sonnenschein führt uns in den Tag.
Genießt den freien Tag.

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

01.05.2017 11:49
#612 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Regina denkt immer an alle. Das ist schön. Danke sehr und dasselbe für dich.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.193

01.05.2017 11:58
#613 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Von mir aaauch! :-)

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

02.06.2017 13:56
#614 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Was die ganze Welt bewegt:

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

05.06.2017 10:06
#615 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

19.06.2017 09:04
#616 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Zeit zu zweit
Töchterchen hatte uns zu Weihnachten aus dem Programm von Mydays ein Geschenk gemacht. Unter dem Motto "Geschenke für Eltern" bekamen wir ein Candlelight-Dinner für zwei geschenkt. Das haben wir anlässlich des Geburtstages meiner Frau vor ein paar Tagen im Hotel "Inside" in Bremen-Gröpelingen eingelöst. Das Hotel liegt neben der Waterfront, einem Einkaufstempel auf dem Gelände der ehemaligen Werft AG Weser.
Das Restaurant ist sehr modern gehalten, klimatisiert und mit Blick auf die Weser. Das Hotel verfügt über 4 Sterne.
Das Personal war sehr freundlich, es begann mit einem Begrüßungsdrink, ein sehr leckerer "Hugo" bereitete uns auf das 4-Gänge-Menü vor. Es gab zuerst einen Salatteller mit verschiedenen Salaten. Ich mache mir eigentlich nicht so sehr viel aus Grünzeug, aber hier war der Geschmack einer jeden Art auf besondere Art und Weise herauszuschmecken. Eine Karotten-Ingwer-Suppe mit Nüssen und Kresse hielt , was der Salat versprochen hatte: einen weiteren Geschmackshöhepunkt. Der Hauptgang bestand aus jungen Kartoffeln, Spargel und einem Kalbssteak, medium. Auch hier jede Komponente ein Genuss. Den Abschluss bildete eine Riesenportion Tiramisu, die wir aber wegen der Mächtigkeit des Gerichtes nicht mehr vollständig bewältigen konnten.
Wir hatten einen sehr schönen Abend, und wer in Bremen oder "umzu" wohnt, dem sei es empfohlen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.193

19.06.2017 10:13
#617 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Hört sich doch gut an, aber Bremen ist mir dann doch zu weit weg. :-)

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

19.06.2017 10:36
#618 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Neiiiin! Echt? - Komisch, geht mir mit Berlin auch so....

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.193

19.06.2017 10:40
#619 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ja, komisch...dabei sind wir im Alphabet doch so dicht bei einander!

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

21.06.2017 13:35
#620 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Puh, ich schwitze in der Mittagshitze. Im kühlen Norden, ungelogen, ist der Sommer eingezogen.
21 °, und das im Schatten, da darf man doch wohl mal ermatten.
Alle, die es ärger traf, bedaure ich, je nach Bedarf.
CBS 2017

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor