Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 10.208 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Martin Stumpf Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.951

21.06.2017 16:06
#621 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Iss klar und bei 22° hüpft unser Clausi in den Kühlschrank. Pommes lutsche.

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 776

06.07.2017 19:14
#622 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ich soll euch alle ganz lieb von Jutta grüßen - sie will hier auch wieder aktiv werden, sobald ihr Studium zu Ende ist. Davon erzählt sie dann bestimmt hier ganz fleißig. Auf alle Fälle hat sie uns hier nicht vergessen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Petrusautor Online

Admin


Beiträge: 8.915

07.07.2017 08:35
#623 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Danke, freut mich.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 776

09.08.2017 15:04
#624 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Und ich grüße meinerseits vom neuen Wohnort aus. Sitze jetzt in Vorarlberg an meinem Laptop.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Petrusautor Online

Admin


Beiträge: 8.915

10.08.2017 08:13
#625 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Oha, ins Ösiland emigriert? Ich wünsche dir alles Gute und dass du dich dort wohlfühlst.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 460

23.12.2017 12:23
#626 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 460

23.12.2017 12:24
#627 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Online

Admin


Beiträge: 8.915

23.12.2017 13:28
#628 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Liebe Gini,
immer, wenn ich deine Weihnachtsgrüße sehe, fallen mir alle meine Sünden ein, vor allem die, dass ich mich schon wieder lange Zeit nicht habe in deinem Forum sehen lassen. Dieses Jahr hat mich anderweitig gefordert, doch ich denke, zu Beginn des Jahres einen Schlusspunkt setzen zu können.
Grüße an das Forum, ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2018.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 460

23.12.2017 13:49
#629 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Lieber Claus,
danke schön für deine Worte. Ich habe die Grüße mit einem Link hierher ausgerichtet.

Ja, zu Weihnachten fallen einem viele Dinge ein. Und auch mir, dass ich lange nicht hier war.
Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Zeit, mich mal wieder um meine Geschichten zu kümmern.
Doch wenn der Kopf voll ist, fällt einem nichts aus der Feder.
Bis denne.... und lass das Weihnachtsfest ruhig angehen.
Liebe Grüße
Gini

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Online

Admin


Beiträge: 8.915

23.12.2017 17:36
#630 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Das finde ich prima. Hoffentlich hast du den zur Weihnachtsgeschichte 2017 genommen.
Weihnachtsgeschichte 2017 - Der Weihnachtsschlitten von Claus Beese

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 460

23.12.2017 20:18
#631 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Lieber Claus,

wunderschön zu lesen. Du kannst wunderbar schreiben.
Ich war mitten im Geschehen. Habe den Weihnachtsbrauch, die Traurigkeit aber auch die Liebe empfunden, die aus deinen Zeilen geflossen ist.
Danke für die schöne Geschichte. Habe sie bei uns verlinkt.
Wir haben ein großes Thema "Adventszeit/Weihnachtszeit" mit jede Menge Grafiken. Dort passt die Geschicht sehr schön rein.

Liebe Grüße
Regina

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 460

31.12.2017 11:27
#632 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Und schon heisst es bald



Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr und ein gutes 2018

Liebe Grüße
Gini

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Online

Admin


Beiträge: 8.915

31.12.2017 11:54
#633 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Danke, Gini. Dasselbe für euch. Habt eine gute Zeit und viel Spaß beim Reinrutschen in das nächste Jahr.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor