Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Literatur allgemein (Belletristik, usw.)
gefion ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 16:35
Rezension: Patricia Cornwell - Insel der Rebellen Zitat · antworten

Ich bin durch reichlich verrückte Zufälle an einen Roman von Patricia Cornwell geraten.
Titel: Insel der Rebellen

Die amerikanische Autorin ist berühmt für ihre Thriller-Serie um die Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta. Die Rebelleninsel ist was völlig anderes. Kein Krimi, kein Thriller, auch wenn es um Verbrechen geht. Wer also Scarpetta erwartet und nur sowas mag, sollte die Finger davon lassen.

Wer aber, lieber Claus, Situationskomik liebt, skurrile Typen, eine sehr lockere Rahmenhandlung, essbare Krebse, die sich vorm Kochtopf fürchten, und wer gerne laut lacht, mal Fünfe grade sein lassen kann, weil das Buch durchaus seine Schwächen hat, der ist mit diesem Roman bestens beraten.
Einziges Problem dürfte sein, dass der Roman, weil er so wenige Fans hat, inzwischen schwer zu kriegen sein dürfte.

Echt schade.
Ich hatte jedenfalls viel Spaß.

LG
Gefion

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.748

24.09.2009 10:41
#2 RE: Insel der Rebellen Zitat · antworten



Danke für den Hinweis. Über Amazon ist es noch zu bekommen, es gibt aber auch jede Menge Gebraucht-Exemplare auf dem Markt.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

gefion ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 07:24
#3 RE: Insel der Rebellen Zitat · antworten

ich habe meines von ebay

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Éna ellinikó nisí – eine griechische Insel von Claus Beese
Erstellt im Forum Kurzgeschichten von Petrusautor
0 15.05.2017 14:52
von Petrusautor • Zugriffe: 32
Rezension - Der Himmel kann warten
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Jutta
0 27.03.2014 16:09
von Jutta • Zugriffe: 146
Rezension - Am Ende war die Tat
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Jutta
0 19.01.2014 16:41
von Jutta • Zugriffe: 135
Rezension - Teufel in High Heels
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Jutta
0 30.10.2013 15:30
von Jutta • Zugriffe: 158
Rezensions-URLs zu Claus Beese – Der perfekte Angler:
Erstellt im Forum Allgemeines von DODI-Skipper
0 08.05.2011 10:24
von DODI-Skipper • Zugriffe: 410
Rezension Dagmar Trodler - Die Tage des Raben
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Petrusautor
0 03.05.2010 14:39
von Petrusautor • Zugriffe: 178
Rezension: Franka Villette, Die Frau des Wikingers
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von DODI-Skipper
0 09.02.2009 11:37
von DODI-Skipper • Zugriffe: 194
Rezension: Frank Schätzing, Tod und Teufel
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von DODI-Skipper
0 09.02.2009 11:35
von DODI-Skipper • Zugriffe: 174
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor