Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Allgemeines
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.748

20.01.2010 09:43
Mohland Verlagsprogramm Maritim 2010 Zitat · antworten

Der Mohland Verlag hat sein neues, 12 seitiges "Verlagsprogramm Maritim 2010" herausgebracht. Wie auf dem beigefügten Foto zu sehen ist, erfreut es sich großer Aufmerksamkeit von Bootsleuten, die zu einer Lesung mit Lichtbildvortrag von Doris Sutter (Beluga) beim Motoryachtclub Worms am 17.01.2010 anwesend waren.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Angefügte Bilder:
lesung Jan2010.jpg   Programm2010.jpg  
Beluga Offline

Fortgeschrittener User


Beiträge: 40

20.01.2010 17:00
#2 RE: Mohland Verlagsprogramm Maritim 2010 Zitat · antworten

Ja, die Flyer kamen auf den letzten Drücker.
Ich hab ordentlich verteilt, mitgegeben und einige im Clubhaus gelassen für den REst des Vereins, der nicht anwesend war.
Es waren ordentlich viele Zuhörer da, auch aus anderen Vereinen und sogar einige aus diversen Foren, die gar nicht organisiert sind.

Viele Grüße
Doris
www.wassersport-kinder.de

gefion ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 17:48
#3 RE: Mohland Verlagsprogramm Maritim 2010 Zitat · antworten

Ich habe von Mohland auch zwei Flyer bekommen - sie sehen echt gut aus, finde ich. Warum macht ihr auf den Fotos also diese besorgten Gesichter?

LG
Gefion

Beluga Offline

Fortgeschrittener User


Beiträge: 40

05.02.2010 09:17
#4 RE: Mohland Verlagsprogramm Maritim 2010 Zitat · antworten

Hallo Gefion,
ich finde die Flyer auch sehr gelungen. Ich denke mal die zwei schauen nur sehr interessiert. Man hat als Fototgraf auch nicht unbedingt Einfluss auf die Mimik seiner Opfer. lach.
Ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Doris
http://www.wassersport-kinder.de

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maritimes Dinner mit Lesung im Bootshaus in Blumenthal
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
2 14.03.2016 11:23
von Ruth S • Zugriffe: 558
Logbuch - Maritime Vereinsnachrichten vom MTV Nautilus
Erstellt im Forum Seefahrt-Geschichten von Petrusautor
0 15.12.2014 10:41
von Petrusautor • Zugriffe: 231
Maritime Lesung im Lokal 2 am 11.04.2014
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
6 12.04.2014 16:36
von Anita K-M • Zugriffe: 462
Maritimer Norden - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
0 24.02.2014 10:29
von Petrusautor • Zugriffe: 122
Strandgut - Maritime Geschichten und Gedichte - von Claus Beese
Erstellt im Forum Seefahrt-Geschichten von Petrusautor
0 17.09.2012 09:04
von Petrusautor • Zugriffe: 642
Strandgut - Maritime Geschichten und Gedichte
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von DODI-Skipper
13 25.03.2014 13:28
von Jenny • Zugriffe: 1833
Boatfit 2010 in Bremen
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 01.01.2010 10:36
von Petrusautor • Zugriffe: 90
Festival Maritim in Bremen-Vegesack
Erstellt im Forum Törntipps von Petrusautor
0 02.08.2009 09:38
von Petrusautor • Zugriffe: 318
Maritime Meile Bremens
Erstellt im Forum OFFTOPIC von DODI-Skipper
0 08.02.2009 21:24
von DODI-Skipper • Zugriffe: 290
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor