Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Allgemeines
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.866

13.07.2013 14:52
Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Leserpromenade an der Weser in Vegesack im Norden Bremens. 80 Lesungen an einem Tag an 15 Stationen entlang der Weser.



Mehr dazu hier: Leserpromenade 2013

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jenny Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.151

13.07.2013 16:18
#2 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Das ist ja cool. Klingt gut, würde ich direkt mitmachen :)))

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.866

13.07.2013 16:45
#3 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Wenn ich könnte, ich auch.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

14.07.2013 10:54
#4 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Wenn sich die Stationen die Weser runter bis nach Hannoversch Münden ziehen würden, würde ich ja auch mal vorbeischauen.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.866

14.07.2013 10:58
#5 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Die Weser runter wäre nach Bremerhaven zu. Ihr seid die Weser rauf!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

14.07.2013 11:20
#6 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Nee, die müssten runterlatschen. Richtung Süden. Das Wasser kann ja ruhig nach Norden fließen. Aber im Prinzip hast du ja recht.

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.734

14.07.2013 12:47
#7 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Diese Lesepromenade ist eine tolle Idee!

Wenn unser "Küstenschnack" erscheint, machen wir da mit. Claus ist das Aushängeschild, als Bremer Herausgeber, und die Landratten lesen vor!

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.866

14.07.2013 14:21
#8 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Zitat von Klaus-Dieter Welker im Beitrag #6
Nee, die müssten runterlatschen. Richtung Süden. Das Wasser kann ja ruhig nach Norden fließen. Aber im Prinzip hast du ja recht.


Nach Süden zu geht es ja bergauf. Sonst würde die Weser ja nach Bayern fließen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.866

14.07.2013 14:23
#9 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Zitat von Anita K-M im Beitrag #7
Diese Lesepromenade ist eine tolle Idee!

Wenn unser "Küstenschnack" erscheint, machen wir da mit. Claus ist das Aushängeschild, als Bremer Herausgeber, und die Landratten lesen vor!



Die Veranstaltung hat immer ein Jahr Vorlauf für die ganze Organisation. Da musste dich schon früh anmelden.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.734

14.07.2013 15:13
#10 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Dann klappt es 2015! Wer weiß?

Ich war noch nie in Bremen!

Jenny Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.151

14.07.2013 16:21
#11 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Jaaaaa!!! Das ist doch ne schöne Idee. Ich bin mal an Bremen vorbeigefahren, aber da war ich noch nie.

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

14.07.2013 17:17
#12 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

Nach Süden zu geht es ja bergauf. Sonst würde die Weser ja nach Bayern fließen. [/quote]

Ein oller Pfadfinder wandert Richtung Süden immer runter. Von wegen Einnorden der Karte.

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

14.07.2013 17:21
#13 RE: Leserpromenade 2013 Zitat · antworten

In Bremen war ich öfters mal. Als junger Hüpfer hatte ich mal eine hübsche Lady dort. Von den christlichen Pfadfindern - aber das tat der Freude keinen Abbruch. Schön war die Zeit... (ääh, da fehlt der Smilie für verträumtes Glotzen).

«« TV-Fatal
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Streik: Ab Montag (08.07.2013) alle NRW-Schleusen dicht.
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
1 07.07.2013 10:02
von Petrusautor • Zugriffe: 186
Neue Regelungen ab 15. Juli 2013 für Angler in Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 05.07.2013 16:56
von Petrusautor • Zugriffe: 150
Projektstipendium 2013 der Internationalen Autorinnenvereinigung (31.07.2013)
Erstellt im Forum Wettbewerbe und Ausschreibungen von Petrusautor
4 30.06.2013 12:58
von Jenny • Zugriffe: 402
Bremer Autorenstipendium (31.08.2013)
Erstellt im Forum Wettbewerbe und Ausschreibungen von Petrusautor
1 29.06.2013 18:29
von Klaus-Dieter Welker • Zugriffe: 298
Der Goldene Pick bis 5. Juli 2013
Erstellt im Forum Wettbewerbe und Ausschreibungen von Petrusautor
0 22.05.2013 14:16
von Petrusautor • Zugriffe: 92
BOATFIT 2013
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 30.11.2012 10:00
von Petrusautor • Zugriffe: 146
Preiserhöhungen bei der Post ab 01.01.2013
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
7 20.03.2013 11:27
von Petrusautor • Zugriffe: 118
Leserpromenade an der Weser
Erstellt im Forum Allgemeines von DODI-Skipper
1 16.06.2011 13:53
von Litzy • Zugriffe: 114
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor