Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Petrusautor Offline

Admin

24.11.2012 16:11
Das nasse Dreieck Zitat · antworten

Das Elbe-Weser-Dreieck. Wer Boot fährt, fährt am besten mitten hindurch. Der Elbe-Weser-Schifffahrtsweg schneidet quer durch das Land und trifft dabei auf zauberhafte Landschaften, nette Menschen, sehenswerte Orte. Was ein Wassersportler auf seinem Törn zwischen Bremerhaven und Otterndorf alles erleben kann, füllt Bücher. Meine nämlich. Ich war oft in Beers. Kein Wunder also, dass es in meinen Büchern einen derart wichtigen Platz einnimmt. Ob Mammutbäume entdeckt werden, schießwütige Hafenmeister Mordgedanken hegen, eine Leiche im Kanal auftaucht, ein Schwein im Hafen explodiert, ein nächtliches Phantom sein Unwesen treibt, oder ein alter Graf seinen verborgenen Schatz preisgeben muss, alles das kann man in meinen Schmunzelbüchern nachlesen, die vom Wasser handeln, und allem, was daran, darauf oder darin ist.
Otterndorf steht Kopf, wenn eine nach Beruhigungsmitteln süchtige Bord-Katze sich auf die Suche nach dem Tierarzt macht. Den hatte sie dringend nötig, nachdem selbst die Feuerwehr sie nicht von der Lokustür befreien konnte, in die sie ihre Krallen geschlagen hatte. Der Präsi vom Segelclub und eine Otterndorfer Armada gehen auf Herrentour zu den Kappelner Heringstagen und erleben dank eines Segelneulings unglaubliche Abenteuer. Und eine nach Abenteuern lechzende Familiencrew fragt sich: "Nanu, wer hat das andere Elbufer geklaut?" als sie ihr Boot aus dem Otterndorfer Hafen lenken und Kurs auf spannende Abenteuer nehmen. Das nasse Dreieck ist voll von Geschichten - meine Bücher auch!
www.claus-beese.de

http://www.amazon.de/Voll-voraus-Dodi-Ab...53750564&sr=8-1

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
«« BOATFIT 2013