Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 5.499 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.403

24.12.2012 12:15
#21 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Der Morgen war gut, aber mir tun die Beine weh. Diverse Male in die Garage gelaufen, in den Keller gestiegen, aber nun steht das Bäumchen und ist geschmückt. Ein wenig Tannenduft wäre mal ganz gut, denn der Baum (herrlich gewachsen, schnurgerade und absolut blickdicht) ist aus Kunststoff. Seufz. Was soll man als Heuschnupfler halt machen?
Dafür sorgen aber so an die 300 kleine Lämpchen dafür, dass mir jedesmal zu Weihnachten ein Licht aufgeht.

Aus der Küche kommt..., nein, kein Plätzchenduft. Dafür verbreitet aber der Kartoffelschalat einen scho leckeren Geruch, dasch mir dasch Wascher im Mund schuschammen läuft.
Wenn isch nischt bald wasch zum Probieren kriege, musch ich die Lentschpumpen anwerfen, schonscht kann ich bei unsch im Wohntschimmer

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Helga Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 475

24.12.2012 12:30
#22 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Schlucken nicht vergessen, sonst läufst du über...

Freu dich auf den Kartoffelsalat, der ist bestimmt gut. Mit Mayo oder wie die Bayern mit Essig und Öl?

____________________
Liebe Grüße
Helga

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.403

24.12.2012 12:35
#23 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Zuerst müssen die Kartoffelscheiben in einer Soße aus Essig und Öl, Zwiebeln, Salz und Pfeffer "ziehen", später, kurz vor dem Verzehr kommt eine kalorienreduzierte Mayonaise hinzu, die wiederum mit Milch ein wenig verdünnt wird. So wird der Kartoffelsalat richtig saftig und "schlotzig".

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Helga Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 475

24.12.2012 12:41
#24 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Ich wünsche dir "Guten Appetit" Das hört sich gut an.

So, jetzt verzieh ich mich mal, meine Leute wollen auch etwas essen.

Bis die Tage...

____________________
Liebe Grüße
Helga

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.403

27.12.2012 07:28
#25 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Merkwürdig, ich kann die Server von wkw und facebook nicht erreichen. Offline! Millionen Menschen wollten posten, was sie zu Weihnachten geschenkt bekamen. Das haben die technisch wohl nicht verkraftet ...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.403

27.12.2012 08:43
#26 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Ah, das Internet wurde repariert. Ich dachte schon, es hätte einer kaputt gemacht.
Ist wohl wieder mal nur ein Server bei meinem Anbieter verraucht. Das kennt man ja schon.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 2.003

27.12.2012 09:28
#27 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Also ich war es nicht. Ehrenwort. Ich habe nämlich keinen Server; ich stehe auf weibliche Bedienung. Ich habe eine Serviererin.

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.987

27.12.2012 11:23
#28 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 834

17.04.2013 06:16
#29 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Guten Morgen, liebe Mituser! Ich gähne noch mehr, als dass ich atme, aber das wird langsam. Um die Uhrzeit ist es draußen frostig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 2.003

17.04.2013 06:54
#30 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Guten Morgen, Lady

du hast es gut, du weißt wenigstens, was du morgens so machst. Und sei es Gähnen. Ich tappse um diese Zeit wie ein Zombie durch die Pampa und erschrecke mit meinem Aussehen unschuldige Spaziergänger.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.403

17.04.2013 08:28
#31 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Ich muss mich auch irgendwie erst mal neu zusammensetzen. Hatte gestern die erste Behandlung mit Traditioneller Chinesischer Medizin, sprich Akupunktur. Himmel, da hat die Ärztin was in Gang gesetzt.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 2.003

17.04.2013 08:36
#32 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Akupunktur kannst du zuhause auch in Heimarbeit machen. Einfach eine alte Nähmaschine umfuddeln und los geht die Piekserei. Nimm die dicken Nadeln; die dünnen brechen bei alter Haut zu leicht ab. Außerdem erhöhen die dicken Nadeln den Spaßfaktor.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.403

17.04.2013 08:55
#33 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Manchmal ist das Gleiche nicht dasselbe.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S. ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2013 09:03
#34 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Wo hab ich nur meine VooDoo Puppe

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.800

17.04.2013 17:49
#35 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Zitat von Petrusautor im Beitrag #31
Himmel, da hat die Ärztin was in Gang gesetzt.

Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen, wann es denn los geht beim TCM-Mann und nun ist es eine Medizin-Frau. Ich werde seit August letzten Jahres regelmäßig akupunktiert (nennt man das überhaupt so?)und bin immer wieder überrascht, was da so alles passiert!
Der Tag danach ist meist eine Katastrophe!

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.403

17.04.2013 20:19
#36 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Du sagst es. Der ganze Körper scheint sich neu sortieren zu müssen.
Ich habe ja auch schon so meine Akupunktur-Erfahrungen beim Orthopäden = ganz mies, bei der Osteopathin = immerhin einige Erfolge, bei einer Homöopathin = kannste vergessen, und nun bei der TCM = erstaunlich bis Wouw!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 834

18.04.2013 07:16
#37 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Zitat
du hast es gut, du weißt wenigstens, was du morgens so machst. Und sei es Gähnen. Ich tappse um diese Zeit wie ein Zombie durch die Pampa und erschrecke mit meinem Aussehen unschuldige Spaziergänger.


*GGG* Ach was!

Ich wurde zwar noch nie akupunktiert, aber meine Oma gegen Rückenschmerzen. Ob es geholfen hat oder die Massagen, die man ihr ebenfalls verordnet hat, weiß ich nicht - aber es ging ihr bald besser :)

Und mich hat die halbe Nacht ein Nachbar wachgehalten, der bei voller Lautstärke auf Facebook gechattet hat - ich habe dauernd dieses "Ping!" bis zu mir gehört. Aber wegen sowas kann ich keinen Streit wegen Lärmbelästigung vom Zaun brechen. Man würde mich auslachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.403

18.04.2013 09:23
#38 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Ich würde ihn aber schon mal darauf ansprechen, ob er wüsste, wie weit sein "Ping!" zu hören ist. Man muss deswegen nicht streiten, meistens geschieht solches ja aus Unwissenheit bzw. Unachtsamkeit.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 834

18.04.2013 12:20
#39 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Wofür ich erstmal identifizieren müsste, welcher Nachbar genau das war. Es könnte der von gegenüber sein oder der unter mir, rein vom Geräusch her wäre beides möglich. Wobei... Gegenüber ist fast wahrscheinlicher, denn der hat auch schon mal um ein Uhr nachts den Staubsauger betätigt.
Studentenwohnheime sind ja gemeinhin keine Ruheoasen und ich bin nicht spießig, aber auch Studenten freuen sich nicht zwingend über Lärmbelästigung -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.403

18.04.2013 13:37
#40 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Keine Chance, was Privates zu finden?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Morgen am Meer - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
1 03.05.2015 21:54
von Ruth S • Zugriffe: 158
Gute Vorsätze - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
0 27.12.2014 09:52
von Petrusautor • Zugriffe: 122
Die guten alten Butterfahrten
Erstellt im Forum Salzwasser von Petrusautor
0 27.10.2013 09:28
von Petrusautor • Zugriffe: 182
Aalbesatz - gut gemeint, doch schlecht gemacht?
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
1 17.01.2013 09:38
von Claudia Mech • Zugriffe: 370
Ostsee-Dorsche haben sich gut erholt
Erstellt im Forum Salzwasser von Petrusautor
0 04.01.2012 12:57
von Petrusautor • Zugriffe: 262
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor