Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 3.935 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Ruth S. ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2013 12:33
#101 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Klaus De.



Danke für die schöne Geschichte.

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.724

10.07.2013 20:09
#102 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

K-D, ich liebe deine Geschichten! Von Sexinnen über Bullenhaie mit Etikett bis zum Zeitenteiler...

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

10.07.2013 20:19
#103 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Das freut mich sehr. Danke

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

25.07.2013 10:07
#104 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Nachdem es in Bremen in der letzten Nacht wieder nicht geregnet hat, gehe ich nun den Garten sprengen. Wo ist das verfluchte Dynamit?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

25.07.2013 10:22
#105 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Dynamit steht auf dem Index. Keine Ahnung, wo nun der Index steht. Aber nimm Unkrautex und Schuhcreme. Beides zusammen gemischt ergibt einen schönen Wumms.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

25.07.2013 11:01
#106 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Ich stelle mir gerade vor, wie bei der NSA alle Lichter angehen...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

25.07.2013 11:35
#107 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Ach, die kennen mich. Ich habe ihnen schon so manches Hausrezept für explosive Mischungen geliefert.

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.724

25.07.2013 11:52
#108 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Hallo Jungs!
Sprengt ihr ruhig! Ich weiß ja, die Buben lieben es, wenn es knallt!

Es hat bei uns geregnet! Die Regentonne ist voll!!!
Meine Frühschicht ist beendet, der Rasen ist gemäht!
Und die schlaflose Nacht hat mir gute Ideen beschert!

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

25.07.2013 14:14
#109 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Bei uns scheint es auch geregnet zu haben. Zumindest glaube ich das, nachdem ich heute morgen meine liebe Nachbarin gesehen habe. Die war auch voll. Schiet aber auch, wenn man mit offener Futterluke durch die Landschaft tigert.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

25.07.2013 16:14
#110 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Unglaublich! Hier ist es so trocken, dass die Bäume den Hunden nachlaufen! Meinen Blumen und Gemüsepflanzen hängt die Zunge weit aus der Blüte. Die Tomaten im Gewächshaus haben Freudentänze aufgeführt, als sie mich mit dem Schlauch anrücken sahen.

Ein Bekannter erzählte mir, dass es in Bremen-Stadt geregnet hätte. Na, wir liegen ja auch 25 km ab von der City, und hier war es trocken. Inzwischen habe ich auch schon wieder 27° in meiner Schreibstube, und die Eiswürfel wollen nicht an den Fingerspitzen kleben bleiben. Die Tastatur schwimmt schon. Und ich habe keine Rettungsweste.... Blubber! Gurgel!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Helga Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 475

26.07.2013 05:19
#111 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Hier hat es in der Nacht zwei Mal gedonnert. Ich will auch Regen, meine Blumen auch...

____________________
Liebe Grüße
Helga

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

26.07.2013 16:25
#112 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Hier ist es jetzt bewölkt und es grummelt in einiger Entfernung. Immer noch 28°, Windstille. Die Ventilatoren laufen auf "AK", der Schweiß läuft wie Armin Hary, und ich muss hleich mal meine Schlafstatt beziehen. Ächz!

Bin gespannt, ob es regnen wird. Wir haben immer öfter "trockene" Gewitter.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

26.07.2013 16:34
#113 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

...es regnet, es regnet, die Erde wird nass....

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Helga Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 475

27.07.2013 06:04
#114 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Du hättest ruhig etwas Regen abgeben können.

Meine Hortensien wären dir ewig dankbar gewesen. Die schlucken Wasser, das gibt es nicht...

____________________
Liebe Grüße
Helga

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

27.07.2013 09:08
#115 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Gerade 9 Uhr und schon wieder über 20°. Mann, Mann, Mann! Was'n Scheiß. Okay, wir wollten alle Sommer haben, aber doch nicht nach dem einen Extrem schon wieder das nächste. Ich glaube, ich kündige dem alten Mann mit dem Schlüssel da oben die Freundschaft. Dass ich deswegen in die Hölle komme, glaube ich nicht. Der Teufel wird wissen, dass man sich nicht die Konkurrenz ins eigene Haus holt.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

15.01.2014 06:57
#116 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Guten Morgen! Kaum isser wech, schon wünscht man ihn sich wieder her, den Sommer. 07.00 Uhr morgens, und nur 2° bei schmuddeligem Wetter ist auch nicht das, was man gerne hat.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

15.01.2014 09:00
#117 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

So, nachdem die Labormaus meines Docs fröhlich verkündete: "Ozapft is!", sitze ich wieder vor meinem Lieblingsgerät und lausche Kosmo Radio http://www.cosmoradio.gr/
Wer daran interessiert ist, anklicken und oben rechts auf der Seite das Symbol des eigenen Wiedergabeprogrammes wählen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

15.01.2014 11:14
#118 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

ich bin immer noch Fehnradio Fan. Inzwischen bin ich dort im Forum und Chat.
Tolle Leute, tolle Musik und die spielen alles was man will.http://www.fehnradio.de/

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

24.03.2014 08:34
#119 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Guten Morgen, Welt. Die vorerst letzte Woche, in der wir nicht mitten in der Nacht aufstehen müssen. Am nächten Wochenende ist es mal wieder so weit: Die beliebte Sommerzeit wird "angeschaltet" und der Organismus durcheinandergebracht. Wer will das eigentlich noch?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

24.03.2014 09:46
#120 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Moin,

ich/ wir brauchen es auch nicht.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Morgen am Meer - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
1 03.05.2015 21:54
von Ruth S • Zugriffe: 108
Gute Vorsätze - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
0 27.12.2014 09:52
von Petrusautor • Zugriffe: 88
Machs gut mein Freund
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Gini
2 18.11.2014 15:50
von Gini • Zugriffe: 110
Gute Laune Video
Erstellt im Forum Unterhaltsame Videos von Jürgen
0 30.01.2014 10:48
von Jürgen • Zugriffe: 134
Ostsee-Dorsche haben sich gut erholt
Erstellt im Forum Salzwasser von Petrusautor
0 04.01.2012 12:57
von Petrusautor • Zugriffe: 198
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor