Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 4.099 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

07.08.2014 11:28
#201 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Es gibt so viele kleine Verlage, die Regionalia bringen. Bist du sicher, alle gesehen zu haben?

Ich würde mich mal umschauen, welcher Verlag in Hessen solche Sachen im Programm hat.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.906

07.08.2014 12:38
#202 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Moin Klaus,

schön das es so Erfolgreich war.

In Varel hat ein Autor ein Buch über Friesland und natürlich mit Varel
und seinen Nebenorten, von der Vergangenheit
bis zur Gegenwart, geschrieben.
Die Gemeinde hat diese Bücher in rauen Mengen erworben.
Nun Bekommt jeder Neubürger dieses Buch zur Begrüßung.
Eventuell kann euer Fremdenbüro vom Riesen- Marketingfond mal so 300 Bücher erwerben?

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

07.08.2014 13:24
#203 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Nee, mein oller Friese. Wir sind pleite - nicht nur ich, auch die Gemeinde. Außerdem sind wir ein wenig kleiner als Varel.
Claus, ich habe so ziemlich alle in Frage kommenden Verlage durch. Das Projekt ist einfach zu klein. Ich habe auch mal in unseren beiden Buchhandlungen nachgefragt um zu erfahren, wie die "Vermarktungschancen" aussehen, wenn ich es selber verlegen würde. Beide schätzten, dass ich so um die 50 Bücher loswerden könnte - wenn ich Glück hätte. Also lasse ich es lieber. Vielleicht - wenn die Lottofee mal bei mir im Wald vorbeischaut - werde ich es im Eigenverlag versuchen. Aber die Holde lässt sich einfach nicht blicken. Kein Wunder: ich kaufe ja auch keine Lose.

Martin Stumpf Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.920

07.08.2014 13:36
#204 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich dein Manuskript über das Mausoleum in Betracht ziehen aber so, reicht es noch nicht mal mehr für ne viertel Waldschrat Geschichte.

PS: Habt Spaß

Candela Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 434

09.08.2014 10:04
#205 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Guten Morgen Autorengemeinde. Wir waren ein paar Tage im Ruhrpott, war wunderschön. Tolle, neue Eindrücke gesammelt. Nun etwas regenerieren, bevor es Mitte August nach Bayern geht. Mir geht es immer besser..Ein Glück. Das tiefste Dunkel des Tals ist durchschritten...
Wünsch Euch was...

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.906

09.08.2014 10:49
#206 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

09.08.2014 11:02
#207 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Das freut mich.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

09.08.2014 13:33
#208 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Supergute Nachrichten.... Pass aber auf, dass es so bleibt.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Candela Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 434

12.08.2014 08:47
#209 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Ich bemühe mich Claus...Freunde mich mit den Dämonen an und spanne sie für meine Zwecke ein. Kreativität z.B.

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.906

15.08.2014 09:52
#210 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Moin,

wo sind denn die ganzen Lagerfeuer-Autoren?
Weg? Keine Lust? Müde? Urlaub? Garten? Wald? Meer? Neues Auto fahren?
Neue Geschichten schreiben? Beim Griechen eingeschlafen? Bäume fällen?
Feuerholz machen? Wildschweine jagen, Fischer fangen?
Wie wissen es nicht. Wir kennen auch keinen der das weiß.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

15.08.2014 10:10
#211 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Ich schreibe gerade einen kleinen Ratgeber für Neu-Brandstifter: "Feuer machen leicht gemacht" mit den Kapiteln: "Cool bleiben ist out"; "Ich mach dich heiß, du Sau", "Wie ich das Feuer lieben lernte", "Grillen - einmal anders", "Du hast Brand? Prima!!!", "Löschpapier und andere Fehlerquellen", "I am on fire -wie man es nicht machen sollte", "Erste Hilfe bei Brandblasen und anderen Arbeitsunfällen". Mal sehen, was da noch fehlt. Kann ich aber erst später nachschauen; ich muss es erst mal die Scheune nebenan ein wenig abfackeln. Übung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.906

15.08.2014 11:02
#212 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Das wird eine vernüftige Arbeitsanleitung.
In Hedwig Holzbein (Schleswig Holstein) wurden in Schleswig 7 Brände an einem Tag gelegt. Schon verhaftet, der Bengel.
Also das muss auch Berücksichtigung finden. Wie verhindere ich den Knast.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

15.08.2014 15:01
#213 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

WLAN-Router krepiert. Warte auf neues Gerät und meinen Supporter. Telefon und Läppi, nix geht. Komme gerade über Pro7-Stick. Wenigstens der haut hin.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

15.08.2014 15:06
#214 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Das ist nun mal eindeutig Schiet.So viel steht fest.

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

15.08.2014 15:37
#215 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Nee, nee, Friese. Die Jungs im Knast sind meine Zielgruppe. Da brauche ich dann nicht lange nach den Knilchen zu suchen; die hocken schön ordentlich da und warten nur darauf, meinen Ratgeber käuflich erwerben zu können. Da muss ich denen nicht hinterher latschen.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

15.08.2014 15:42
#216 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Mir scheint, KD ist gerade der Freiwilligen Feuerwehr beigetreten. Die brauchen immer mal nen Zünder, der im Sommerloch für Arbeit sorgt....

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

15.08.2014 16:02
#217 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Ich bin staatlich anerkannter Waldbrandmeister. Da wird nicht gelöscht, da wird nachgelegt. Außerdem laufen die Jungs von der Feuerwehr in Uniformen durch die brennende Steppe. Nee, das ist nichts für mich. Ich bleibe Zivilist. Die Zeit beim Bund hat mir da vollständig gereicht. Das Kleid der Ehre ist nicht für mich geschneidert; ich trage lieber den Rock der Freiheit, des Anarchisten, des Freigeistes. Ich trage die Fackel der Freiheit in meinem Herzen - vielleicht habe ich deswegen immer dieses verflixte Brennen in meiner Heldenbrust.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

16.08.2014 11:55
#218 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Wenn das man nicht Sodbrennen ist, denn bei all den Leckereien, die ein Waldschrat so reinschiebt, könnte ja auch mal ein schwerverdaulicher Feuerwehrmann sein, der nun nicht mehr durch die Steppe hüpft. Vielleicht solltest du die die Uniformen nicht mit runterschlingen....

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

16.08.2014 12:02
#219 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

So, bin wieder "online". Neue Box eingebaut, war ein blutiges Ereignis für unser Sparschwein. Aber es musste halt sein.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

18.08.2014 08:13
#220 RE: Guten Morgen Zitat · antworten

Guten Morgen, Montag!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Morgen am Meer - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
1 03.05.2015 21:54
von Ruth S • Zugriffe: 114
Gute Vorsätze - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
0 27.12.2014 09:52
von Petrusautor • Zugriffe: 96
Machs gut mein Freund
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Gini
2 18.11.2014 15:50
von Gini • Zugriffe: 122
Gute Laune Video
Erstellt im Forum Unterhaltsame Videos von Jürgen
0 30.01.2014 10:48
von Jürgen • Zugriffe: 142
Ostsee-Dorsche haben sich gut erholt
Erstellt im Forum Salzwasser von Petrusautor
0 04.01.2012 12:57
von Petrusautor • Zugriffe: 210
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor