Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 8.587 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 32
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

19.04.2013 20:00
#201 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Allen ein schönes Wochenende.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 764

19.04.2013 20:27
#202 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Danke, dir ebenfalls :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 764

21.04.2013 20:16
#203 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Ich muss einfach loswerden, dass mich mein Internet im Moment fertig macht. In meiner neuen Wohnung habe ich nur einen W-LAN-Anschluss, den ich mit gefühlten 500 anderen Leuten teilen muss. Und der ist seit ca. 18 Uhr permanent überlastet, sodass alles, was mit Internet zu tun hat, für mich im Moment die reinste Tortur ist :/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

22.04.2013 07:25
#204 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Internet-Stick? - Ich weiß, kostet Geld.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 764

22.04.2013 10:11
#205 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Ach, als ob der wesentlich besser wäre. Ich habe einen, für Notfälle. Quasi ein Notaggregat, falls ich mal längeren Internetausfall habe als 24 Stunden und das dringend kompensieren muss. Wenn ich den nur für einen oder zwei Tage brauche, zahl ich 2,50€ und wenn ich ihn für einen Monat brauche, 15 €.
Das Problem an dem Ding ist, dass ich damit nicht wirklich besser ins Internet komme als mit diesem bescheuerten W-LAN. Der Verbindungsassistent (Aldi-Talk *g*) braucht gefühlte 5 Stunden zum Laden, lädt bei voller Laufstärke manche Seiten genauso langsam wie W-LAN im "Ich funktioniere nicht"-Modus und hat genauso einen Hang, mich völlig unvorbereitet mal schnell für 40 Minuten aus dem Netz zu schmeißen und nur nach mehrmaligem Systemneustart und etlichen Querelen in der Netzwerksteuerung wieder reinzulassen -.-
Es wäre also für Geld der selbe Stress, den ich auch kostenlos haben kann *g*.

Am Mittwoch ist Netzwerk-AG um 20 Uhr, da frage ich, ob man mein Appartement für das Inhouse-DSL freischalten lassen kann. Je nach Router hätte ich dann recht fixes Internet und wenn das mal ausfällt, hätte ich immer noch W-LAN oder meinen Stick. Den Router muss ich zwar auch einmalig bezahlen, aber das rentiert sich schon eher, als mein lahmes "Notnetzaggregat".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

22.04.2013 10:30
#206 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Oh, scheint von der Gegend abhängig zu sein, in der man die Sticks nutzt. Habe von Aldi bisher nur brauchbares gehört, habe selber nen pro7-Stick und eigentlich bislang an der Ostsee keine Probleme gehabt. Da brauche ich ihn ein paar mal im Jahr.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 764

22.04.2013 13:19
#207 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Zitat von Petrusautor im Beitrag #206
Oh, scheint von der Gegend abhängig zu sein, in der man die Sticks nutzt. Habe von Aldi bisher nur brauchbares gehört, habe selber nen pro7-Stick und eigentlich bislang an der Ostsee keine Probleme gehabt. Da brauche ich ihn ein paar mal im Jahr.
Kann sein. Alditalk läuft über Eplus und in meiner alten Wohngegend war das spärlich abgedeckt, in der neuen fast gar nicht.
Welches Netz hat denn deiner?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.906

22.04.2013 13:26
#208 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Pro7 und N24 arbeiten mit Vodaphon

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 764

22.04.2013 16:47
#209 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Okay, die Netze sind natürlich um Welten besser! Eplus kann man in der Hinsicht leider vergessen :(. Mit O2 habe ich dagegen, als ich noch Internet auf dem Handy hatte, keine schlechte Erfahrung gemacht, ich frage mich gerade, ob ich über meine Eltern an einen Alice-Surfstick komme, kostenlos.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

22.04.2013 20:10
#210 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

So wie ich das sehe, solltest du nicht dich fragen, frag deine Eltern.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 764

22.04.2013 20:12
#211 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Args... eben haben genau die angerufen und ich habe es vergessen. Ich werde alt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

22.04.2013 20:13
#212 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Die einzige Möglichkeit, nicht alt zu werden, ist jung zu sterben. Also keine Bange vor dem "Altwerden"...

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

22.04.2013 20:15
#213 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Ist ja merkwürdig. Alt wollen alle werden, aber alt sein will keiner!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

22.04.2013 20:21
#214 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Alt wie ein Baum möchte ich werden. Aber bei meinem Glück verarbeiten die mich noch beizeiten zu Erdmöbeln. Bäääh...

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

30.04.2013 15:18
#215 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

So, ich hoffe dass alle Ladys hier ihren Besen ordentlich entstaubt haben, damit heute abend beim Ritt zum Brocken nicht so große Staubwolken durch die Gegend wirbeln. Ich habe nichts gegen Hexen - mir ist das Flohpulver ausgegangen, deshalb stehe ich ziemlich wehrlos in der Gegend rum - aber wenn die Biester dann noch riesige Staubfahnen hinter sich her ziehen, dann muss ich mich wieder mit ihnen anlegen. Und das wird bitter - für mich, denke ich mal.

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.729

30.04.2013 15:38
#216 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Aaah, fast hätte ich es vergessen - Hexennacht!!!

Danke K-D

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

30.04.2013 16:11
#217 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Ich denke doch an dich; also gern geschehen...:-)

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

30.04.2013 19:33
#218 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Allen einen schönen 1. Mai, ob ihr nun reintanzt, oder reinreitet.

Mädels, habt ihr alle eure Besen startklar?
"Eins, zwei, drei, komm herbei, Kartoffelbrei! Hex, hex!"

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.729

01.05.2013 12:18
#219 RE: Klönstuv_ Schaffermahl Zitat · antworten

Auweia, bin ich kaputt! Stöhn! Das hat man nun davon. Das ganze Jahr steht der Besen in der Garage und dann ist frau, wenn die Hexennacht kommt, vollkommen untrainiert! Eine Nacht durchmachen ist schon nicht so einfach, aber dann noch auf einem Besen! Heiligs Blechle!

Meine guten Vorsätze lauten daher: öfter mal 'ne Hexennacht, nicht nur einmal im Jahr! Hex! Hex!

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

09.06.2013 10:13
#220 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Bibber! Sommer in Bremen, 13°, grauer Himmel. Ich kann gar nicht so schnell zittern, wie ich friere. Wo ist der "Notan"-Knopf der Heizung?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor