Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 8.383 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

04.11.2012 13:30
#101 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Äh, hm, jetzt, wo du es sagst ... Ich auch!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 757

05.11.2012 21:39
#102 RE: Klönstuv Zitat · antworten

JETZT bräuchte ich einen Smilie, der rofelt :D

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

06.11.2012 08:25
#103 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Habe ich leider nicht.
Dafür wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen. Ist doch auch was, oder?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Helga Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 475

06.11.2012 09:04
#104 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Guten Morgen,

ich bin schon seit Stunden auf, da habt ihr noch sanft geschlummert.

Ich kann halt nicht schlafen...

____________________
Liebe Grüße
Helga

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

06.11.2012 09:28
#105 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Du Arme. Wundere mich schon immer über deine frühen Postings.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

10.11.2012 09:01
#106 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Guten Morgen, und allen einen guten Start in ein hoffentlich wundervolles Wochenende.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Claudia Mech ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2012 10:22
#107 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Guuuuuuten mooooooorgen...... gäääähn.... bin grad aufgestanden.......

(-_(-_(-_-)_-)_-)

Die beste Möglichkeit mit einem schlimmen Erlebnis fertig zu werden, ist, darüber zu schreiben!

LG Claudia

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

11.11.2012 09:43
#108 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Hi Garfield, mach die Augen auf! Sonne und blauer Himmel über Bremen. Da wird mir wohl kaum was anderes übrig bleiben, als mir die Harke zu schnappen und im Garten Klarschiff zu machen. Das sieht da ja aus, wie bei Hempels ...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

13.11.2012 08:50
#109 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Gestern Abend beim Griechen fragte mich ein Bekannter: "He! Hast du an eurem Haus nen Vorbau angebaut?"
Kopfschütteln und Grinsen. "Nein, ist nur ein riesiger Sperrmüllhaufen. Nach etlichen Jahren war es mal fällig!"
Heute Morgen kam ein ebenfalls riesiger Müllwagen, zwei Herren in modischem Gelb packten beherzt zu, und innerhalb kürzester Zeit, war der Haufen weg. Mit den alten Möbeln waren Jahrzehnte verbunden, Erinnerungen, die jetzt nur noch im Kopf existieren und sicher irgendwann verblassen.
Doch ist wieder Platz für Neues, und irgendwann wird der Echo-Effekt, den die Leere im Haus hervorruft, auch vergehen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Helga Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 475

13.11.2012 09:54
#110 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Oh, ich kann mich ganz schlecht von alten Dingen trennen. Unser Dachboden ist voller Erinnerungsstücke, die eigentlich
entsorgt werden könnten.

Aber sie stehen ja dort niemandem im Weg...

Und vielleicht kommen ja mal schlechte Zeiten?

____________________
Liebe Grüße
Helga

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

13.11.2012 10:02
#111 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Habe ich auch mal gedacht, Helga. Doch ich bin in einer Phase, wo ich Licht und Luft um mich brauche, und Haus und Hof nach allem durchforste, was mich irgendwie belastet. Wech mit de olden Schiet, de olde Tieden kümmt nich trüch.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Martin Stumpf Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.894

13.11.2012 12:17
#112 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Tja, der eine schleppt den Sperrmüll aus dem Haus, während ein anderer nicht genug davon haben kann.
So fanden am Samstag eine Küchenzeile und drei größere Schränke ihre vorübergehende Bleibe in meinem Haus.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

13.11.2012 13:19
#113 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Solange das sinnvoll ist, kann es ja angehen. Aber einige Folgen vom RTL2-Trödeltrupp haben mir die Augen geöffnet. Wenn deine Küche also irgendwo Wiederverwendung findet, ist es ja gut. Sie aber hinzustellen mit der Maßgabe, sie irgendwann noch mal in diesem Leben gebrauchen zu können, wäre dämlich. Verhökern, wenn man sie nicht selber benötigt, ansonsten entsorgen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Martin Stumpf Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.894

13.11.2012 13:30
#114 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Iss eigentlich nicht für mich, Töchterchen will Ausziehen. "Juchhuhuu!"

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

13.11.2012 13:35
#115 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Das ist eine absolut sinnvolle Verwendung. Glückwunsch!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

17.11.2012 19:39
#116 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Allen Besuchern und Forum-Mitgliedern einen schönen Samstagabend und ein erholsames Wochenende.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

25.11.2012 11:19
#117 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Gerade erhielt ich einen Anruf aus der Nähe von Sottrum. Ein freundlicher älterer Herr fragte nach, ob denn alle die Geschichten aus meinem Buch "Wasser, Fische und Agenten" stimmen würden oder der Fantasie entsprungen seien. Im Lauf des Gespräches erzählte er, dass er überhaupt kein Bootfahrer sei, sondern lediglich ein "Küstenmensch", den es immer wieder an die Nordsee treibt. in seinem letzten Urlaub auf Romö fand er auf einem Tisch mit Gebrauchtbüchern besagtes Buch und kaufte es für 20 Kronen. Er hat es voller Vergnügen verschlungen.
Wir fachsimpelten ein wenig, und ich staunte, dass er sogar meinen früheren Liegeplatz an der Lesum sehr gut kannte. Otterndorf und Bad Bederkesa waren ihm genau so ein Begriff. Als ich ihm erzählte, dass ich noch eine Reihe weiterer Bücher geschrieben habe, meinte er: "Na, da muss ich doch morgen gleich mal den Buchhändler meines Vertrauens aufsuchen und schauen, was es alles gibt!"

Fröhliches Stöbern!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Helga Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 475

25.11.2012 11:57
#118 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Ist das nicht schön, wenn auf solche Weise so nette Kontakte zustande kommen!

Dieser Nordsee-Fan wird bestimmt noch in manchem deiner Bücher schmökern.

____________________
Liebe Grüße
Helga

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

25.11.2012 12:00
#119 RE: Klönstuv Zitat · antworten

Das hoffe ich doch ...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

25.11.2012 12:38
#120 RE: Klönstuv Zitat · antworten

schön so ein feedback.
Zeitgleich läuft im Radio: "kein Schwein ruft mich an....."
Wenn es läutet dann ist es die Mutter... ja mache ich ...nein, mache dir keine sorgen...natürlich kommen
wir dich besuchen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor